Das sagen Kunden über mich...

Verblüffend positives Ergebnis bereits nach der ersten Sitzung!

Frau Mag. Wurm erscheint mir als sehr korrekt, überzeugend und kompetent.

(F. Grondinger)

Cranio Sacral Balancing ist eine tolle Erfahrung - absolut empfehlenswert!

Bei Fr. Mag. Wurm fühlte ich mich sofort wohl. Nach einem ausführlichen Gespräch folgte die Behandlung. Entspannen, auf sich selbst konzentrieren und auf die Signale des eigenen Körpers achten. Bringt Körper und Geist wieder in Balance.

(R. Singer)

Sehr empfehlenswert!

Ich habe bereits mehrere Behandlungen bei Fr. Mag. Wurm genossen. Wirklich faszinierend. Ich fühle mich seit der Behandlung wieder viel energiegeladener und befreiter. Sehr empfehlenswert!

(S. Stöger)

Schon die erste Behandlung war ein voller Erfolg. Frau Wurm hat wesentlich dazu beigetragen, dass ich aus meinem Tief herausgekommen bin.

(S. Eisschiel)

Kommentare: 1
  • #1

    S. Eisschiel (Freitag, 01 November 2019 11:08)

    Schon die erste Behandlung war ein voller Erfolg. Frau Wurm hat wesentlich dazu beigetragen, dass ich aus meinem Tief herausgekommen bin.