Cranio Sacral Balancing für Tiere

 

Cranio Sacral Balancing ist bei Tieren besonders effektiv, da sie mit ihrem Verstand nicht "dagegen halten".

 

Mit ihnen zu arbeiten macht, nicht zuletzt wegen der verblüffenden Ergebnisse und manchmal überraschenden Reaktionen, besonders viel Spaß. Sehr oft lösen sich die Themen bereits im Rahmen der ersten beiden Sitzungen.

 

Die Arbeit erfolgt wie bei den Menschen. Allerdings führe ich den kinesiologischen Muskeltest beim Besitzer durch und die Cranio Sacrale Körperarbeit direkt beim Tier. Normalerweise wissen Tiere bereits intuitiv, wo ich sie berühren soll und stellen sich daher auch schon so vor mich hin.

 

Willkommen sind alle Tiere vom Hamster bis zum Pferd!

 

Cranio Sacral Balancing ersetzt keinen Tierarztbesuch hat sich aber schon häufig als wertvolle Unterstützung und Ergänzung erwiesen. Klären Sie Beschwerden immer zuerst mit dem Tierarzt ab.