Wie Cranio Sacral Balancing zur Methode meiner Wahl wurde...

Cranio, Linz, Wurm, Christina

Mein Interesse am Menschen und Möglichkeiten ihn zurück zum inneren Gleichgewicht zu bringen begann schon sehr früh. Ich besuchte daher bereits in jungen Jahren zahlreiche Seminare im Rahmen des psychotherapeutischen Propädeutikums und Psychologiestudiums sowie im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, NLP, Coaching und Energetik. Daneben faszinierten mich insbesondere die spirituellen Lehren des Taoismus und Buddhismus. 

Als ich dann nach vielen Jahren auf die Cranio Sacrale Körperarbeit stieß, fand ich endlich, wonach ich so lange gesucht hatte. Eine Methode, die sich nicht nur an den Geist richtet, sondern auch den Körper und die Seele einbezieht. Eine Behandlung, die den Menschen als Ganzes betrachtet, ihn ganzheitlich verändert, die rasch zum Punkt kommt und in der man oft in nur ganz wenigen Sitzungen überragende Erfolge erzielt - und das nicht nur bei Menschen, sondern auch bei Tieren. Eine Methode, die sogar eine Skeptikerin wie mich überzeugt hat!

 

Meine Aus- und Weiterbildung in Cranio Sacral Balancing durfte ich an der MENTAS Akademie, beim CSIR Krems und an der Medical Health Academy absolvieren.